Sign in to follow this  
tevion

language files

Recommended Posts

hi,

why does it last so long time to implement other languages?

yes, of course i understand english but i can`t believe now there are beneath

4 months after ignition on market and no translation!

regards

tevion

hi,

why does it last so long time to implement other languages?

yes, of course i understand english but i can`t believe now there are beneath

4 months after ignition on market and no translation!

regards

tevion

i think i must give myself reply :-(

i have bought adaware 2007 plus believing the gui will be in german

like my old adaware se, possible not at the beginning but soon.

whats going on?

i think that is an great point of interrest!

regards

tevion

We are working on the translations. We have not set a launch date at this time but we will post on these forums as well as on our website as soon as they become available.

Regards, Tobias

i think i must give myself reply :-(

i have bought adaware 2007 plus believing the gui will be in german

like my old adaware se, possible not at the beginning but soon.

whats going on?

i think that is an great point of interrest!

regards

tevion

Edited by tevion

We are working on the translations. We have not set a launch date at this time but we will post on these forums as well as on our website as soon as they become available.

Regards, Tobias

hi tobias,

thank you for answering, hope it will be finished soon.

regards

tevion

ps.: no problems with program since last update :-)

Na wo bleibt denn nun die deutsche Sprachdatei? In englischer Sprache ist das Programm für mich nutzlos.

Ich möchte ja auch VERSTEHEN was das Programm macht und nicht raten was die einzelnen Optionen bedeuten könnten.

So langsam bin ich echt genervt!

Na wo bleibt denn nun die deutsche Sprachdatei? In englischer Sprache ist das Programm für mich nutzlos.

Ich möchte ja auch VERSTEHEN was das Programm macht und nicht raten was die einzelnen Optionen bedeuten könnten.

So langsam bin ich echt genervt!

Jawoll, noch ein deutscher hier. :) Ich warte auch schon seit Release auf ein Language Pack. Kann ja nicht Sinn der Sache sein dafür so lange zu brauchen...

Jawoll, noch ein deutscher hier. ;) Ich warte auch schon seit Release auf ein Language Pack. Kann ja nicht Sinn der Sache sein dafür so lange zu brauchen...

hi support,

as a paying customer of adaware2007 plus i am very disappointed about slow development

and obviously ignoring needs of customers (e.g. introduction of language files - not everybodys native language is english).

I am aware of that the implementation of a programm under vista is a very hard job but its a shame for developers

to sell a product that is obviously immature and flawed - look at the bug reports.

In my opinion the number of post in connection with occurring bugs don`t reflect the real relationship because of many people don`t complain

about this abuses.

Hope there will be a significant improvement soon.

I will give it a chance as long as my license is guilty, there are 284 days yet.

regards

Tevion

PS. even i write this lines down there passes next error announcement like almost any other day before: authenticity verified / red cross!

Regards, Tobias

Status? This year, next year?

Ad-Aware wäre ja eigentlich ein nettes Geschenk zu Weihnachten gewesen. Eigentlich.... .

Da es aber keine deutsche Übersetzung gibt und auch keinerlei Informationen über einen Erscheinungstermin,

werde ich Abstand von diesem Produkt nehmen und mir ein anderes, vergleichbares Programm kaufen,

welches auch in deutscher Sprache erhältlich ist.

Für mich ist nicht nur das Programm Ad-Aware unverständlich, sondern auch die Haltung von Lavasoft.

So kann man nur Kunden verlieren, nicht gewinnen!

Deutschländer , gelijk heb je als een bedrijf als Lavasoft alleen maar het product wil vekopen zonder fatsoenlijk een talenpakket te willen of (niet kunnen schrijven) realiseren moeten ze er niet aan beginnen. Die Engelse taal daar zitten wij niet op te wachten en verwachten als betalende klant een gedegen service zoals ze aangeven en niet de mensen wijsmaken dat we nog EVEN moeten wachten op het talenpakket, wat is dan even!!! dat is net als een beetje zwanger zijn. Een klant een product verkopen is geen kunst daar ben je zelf bij, maar de klanten tevreden houden wel.

Prettige dagen, [email protected]

ps,

Deutschländer, es gibt keines "Deutsche" Übersetzung geschenk zu Weihnachten von Lavasoft.

J'ai installé et configuré Ad-Ware SE sur plusieurs dizaines d'ordinateurs pour des amis, utilisant Windows 98 à XP.

Pour les plus jeunes enfants ou des personnes âgées, le patch français est bien sûr idéal.

Comme beaucoup d'entre nous, je découvre sans avertissement que ce logiciel est abandonné dans deux jours, et que la version qui devrait le remplacer, n'est pas au point, qu'on ne parle que de bugs dans ce forum, et bien entendu qu'aucun patch français n'est encore créé.

Inutile de dire que pour mes amis et moi, Ad-Ware 2007 est bien sûr oublié aux portes de 2008, et que nous allons voir ailleurs...

automatic translation provided by @promt

I installed and configuré Ad-Ware on several dozens computers for friends, using Windows 98 in XP.

For the youngest children or old persons, the French patch is ideal of course.

As many of us, I discover without warning that this software is left in two days, and that the version which should replace it, is not in the point, that they speak only about bugs in this forum, and of course that no French patch is still created.

Useless to say that for my friends and me, Ad-Ware on 2007 is forgotten of course near 2008, and which we are going to see elsewhere...

Bye, Gil ~ France ~

Hi, all :rolleyes:

Tobias answered this question.

Ach, mal übrigens ...

einem so jungen Final Product Release, das zu einem - nicht unwesentlichen Teil - weltweit ( englisch) als

FREEWARE zur Verfügung gestellt wird, sollte man doch etwas mehr Geduld entgegenbringen.

Darüber hinaus bietet das WWW eine Unmenge an Übersetzungs-Software an :wacko:

Oh :angry:

Englisch ist eine Weltsprache.

Je mehr ihr euch mit dem Programm beschäftigt, desto mehr erkennt ihr dessen weitgefächerte Möglichkeiten.

In diesem Sinne

Kommt gut rüber :lol:

Cheerio

Dark Angel Raziel

Englisch ist eine Weltsprache.

Je mehr ihr euch mit dem Programm beschäftigt, desto mehr erkennt ihr dessen weitgefächerte Möglichkeiten.

Hi Raziel,

ich hab zwar selbst kaum Probleme mit englisch-sprachiger Software. Wenn man sich selbst viel mit PC's beschäftigt, wird das Englische fast automatisch zur "zweiten (Sprach)Heimat"... Auch in der IT-Branche ist ja Englisch mittlerweile "state of the art".

Verständnis habe ich trotzdem für die Anwender, die eben des Englischen nicht so mächtig sind. Und bei einigen Programmeinstellungen, Warnmeldungen usw. kann es schon kritisch sein, wenn man aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht richtig reagiert (insbesondere bei Security-Tools, die ja z.T. tief in die System-"Innereien" eingreifen)...

Ich würde mich daher auch freuen, wenn es bald ein deutsches Sprachpaket gibt. Einstweilen kann ich aber noch ganz gut mit der Originalversion leben...

In Anwenderforen wie diesen habe ich mir im übrigen schon angewöhnt, je nach Hauptsprache des Threads in englisch zu kommunizieren.

Alles Gute für's neue Jahr und

Gruß

Axel

Wer mir seine Programme nur auf Englisch oder nur mit englischsprachiger Dokumentation anbietet, hat schon verloren.

Ich verstehe die englische Benutzeroberfläche und Dokumentation zwar, sehe aber nicht ein, wieso ich sie verstehen muß.

Vielen anderen potentiellen und interessierten Benutzern wird der Zugang gleich ganz verwehrt, weil sie nicht Englisch

sprechen – wieso sollten sie auch? Sie leben schließlich nicht in einem englischsprachigen Land.

Wer mir seine Programme nur auf Englisch oder nur mit englischsprachiger Dokumentation anbietet, hat schon verloren.

Ich verstehe die englische Benutzeroberfläche und Dokumentation zwar, sehe aber nicht ein, wieso ich sie verstehen muß.

Vielen anderen potentiellen und interessierten Benutzern wird der Zugang gleich ganz verwehrt, weil sie nicht Englisch

sprechen – wieso sollten sie auch? Sie leben schließlich nicht in einem englischsprachigen Land.

100% Deiner Meinung!

Ich bin zwar auch des Englischen mächtig, AD-Aware kommt mir aber erst auf den PC wenn es in Deutsch erhältlich ist...

Weltsprache hin oder her, von Software die ich einsetze erwarte ich dass diese in meiner Muttersprache erhältlich ist,

das gilt auch für Freeware.

Dass man bei Lavasoft der Ãœbersezung so wenig Stellenwert beimisst, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

Man schadet sich doch selber, da man mit den Übersetzungen die Verbreitung des Programms noch deutlich erhöhen könnte.

Ich habe mehrere Bekannte in meinem Freundeskreis die sich sogar die Plus- oder Pro-Version kaufen würden, wenn diese

denn endlich in Deutsch erhältlich wären.

Gruß,

Chrome

Edited by Chrome

Moin,

ich habe früher gerne die Produkte von Lavasoft genutzt, aber ein englischsprachiges Programm kommt bei mir nicht auf den Rechner.

Es kann nicht sein das es ewig und 3 Tage dauert bis das Programm in deutsch oder in anderen Sprachen verfügbar ist.

Ich wäre auch gerne bereit ein paar Euro für ein gutes Programm auszugeben, allerdings erwarte ich das dann das Programm auch meinen Erwartungen entspricht und da gehört nun mal dazu das das Programm in meiner Sprache angeboten wird.

Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin sehe ich es einfach nicht ein mich damit abzufinden.

Ich kenne viele Leute die das genauso sehen, viele arbeiten noch mit alten Versionen oder sind auf andere Produkte umgestiegen...

Nur weil die Programmierer nicht zu Potte kommen oder sind denen die Kunden mittlerweile schei*egal ?

Ich habe manchmal den Eindruck das die Fa. Lavasoft an nichtenglischsprechenden Kunden gar kein Interesse mehr hat.

Die haben sich wohl schon dumm und dusselig verdient...

Gruß

Tabaluga

Edited by Tabaluga

Krass. Dachte ich schau mal wieder hier vorbei und es hat sich immer noch nichts getan. So langsam aber sicher stirbt das Programm für mich. Keine Stellungsnahme, gar nichts. Das nenne ich mal schlechte Kundenbetreuung...

Ja dat dacht ik ook ga maar weer eens kijken, maar helaas het wil maar niet lukken met dat talenpakket. Je begint je langzaam af te vragen eens om gaan te kijken naar een ander programma!! er zijn er genoeg, maar als je altijd tevreden bent geweest en dan nu zo bij je neus word genomen door te zeggen dat voor het einde van het jaar de klus geklaard is met dat talenpakket dan voel ben je toch op een of andere manier flink bij je neus gepakt en met mij duizenden andere gebruikers, bij deze nog een gelukkig nieuwjaar en misschien lukt het nog voor 2009.

[email protected]

Ja dat dacht ik ook ga maar weer eens kijken, maar helaas het wil maar niet lukken met dat talenpakket. Je begint je langzaam af te vragen eens om gaan te kijken naar een ander programma!! er zijn er genoeg, maar als je altijd tevreden bent geweest en dan nu zo bij je neus word genomen door te zeggen dat voor het einde van het jaar de klus geklaard is met dat talenpakket dan voel ben je toch op een of andere manier flink bij je neus gepakt en met mij duizenden andere gebruikers, bij deze nog een gelukkig nieuwjaar en misschien lukt het nog voor 2009.

[email protected]

You, [email protected], and most of all other customers regardless buying this software or using the free version are waiting for this language files

in their native language.

To implement french as second language is not more than a random event for my opinion, or even not?

What want Lavasoft us say with such an helpless action?

I dont know.

Sorry Lavasoft thats no customer support.

hallo lavasoft !!!

welcher ###### von euch ist dafür verantwortlich, das es bis dato immer noch keine deutsche sprachdatei gibt ??? ... den mann sofort entlassen !!!

ich habe viele bekannte, die auch die kaufversion nutzen würden ... tja .. pech gehabt ... kein einziger will dieses programm in englisch haben !!! die sagen nur ... lass mich blos mit diesem lava-schrott in ruhe ... kapiert keiner die funktionen, weil die wenigsten genug englisch kenntnisse haben ... !!!

ich bin dafür das ihr die www.lavasoft.de seite komplett entfernt !!! solange ihr keine deutsche version anbietet nutzt eh nur ein bruchteil der deutschen dieses programm !!! so könnt ihr wenigstens die kosten für die deutsche homepage sparen !!!

schon nen "schwaches bild" von euch, wenn niemand in der lage ist ne deutsche version davon anzubieten ... tipp: nehmt nen azubi und wenn der auch noch zu teuer ist .... nen praktikanten ... der kann in den 3 wochen wo er euch kostenlos zur verfügung steht das prg übersetzen ....

also ... solange es das prg nicht auf deutsch gibt ... werde ich es auch auf keinem anderen pc mehr installieren ... war früher mein "standard" prg ... bin einfach genervt, wenn die leute mich anrufen und ständig fragen .... *wie geht das ??? .. was heisst das ??? *

und nochwas .... unter vista läuft das prg einfach ###### !!! bleibt ständig hängen ... die scans dauern ewig und laufen nur in ausnahmefällen durch .... hier hab ich auch noch keine verbesserung erlebt ...

also ... wenn sich in nacher zukunft nix daran ändert ... *kloppe ich adaware für immer "in die tonne" ... und such mir nen anbieter der kundenfreundlicher und intelligenter ist ...

ein entnervter ex adaware fan

Man sollte im deutschen Sprachgebrauch halbwegs bewandert sein, wenn man sich in einem internationalen Forum für

eine entsprechende Sprachdatei einsetzt.

Raziel

Edited by Raziel v. Nosgoth

Für mich hat sich Ad-Aware schon lange erledigt. Ich nutze jetzt den Spyware Terminator ( http://www.spywareterminator.com ).

Das Programm läuft ohne Probleme unter Windows Vista, ist kostenlos und in deutscher Sprache erhältlich.

Ach ja... warum eigentlich noch immer Ad-Aware 2007? Wir haben schon 2008. Wird Zeit für eine neue Version (Ironie).

Hallo,

Ich habe im Juni 2007 Ad-Aware 2007 Plus käuflich erworben und bin enttäuscht, dass es bis heute nicht möglich ist eine "deutsche Sprachdatei" auf die Beine zu stellen.

Da füt mich Mitte des Jahres eine Lizenzverlängerung ansteht, muss ich mir noch überlegen, ob diese Verlängerung wahrnehme.

Ein Programm ist nur so gut wie sein Service!!!

Ein frustrierter Lavasoft Nutzer.

Günter

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this